Startseite Termine Musik. Biografie Programm Fotos, Referenzen
Kontakt
Diskografie

1976 Single ´Don´t forget your sorrow´ (Duo R&B)

2007 CD Shikara (Bo Wigger)

Die Aufnahmen mit insgesamt 11 Titeln entstanden bereits im November 1987 in Montreal während meiner Weltreise. Sie erschienen damals auf einer Cassette. Für lange Zeit gerieten sie in Vergessenheit oder kursierten als Undergroundtape.
Ich rettete sie dann ins neue Jahrtausend, denn 2000/2001 wurden die Aufnahmen in einem Kölner Tonstudio digitalisiert. Nach genau 20 Jahren entschloss ich mich dann diese 10 Songs und das Instrumentalstück auf einer CD zu veröffentlichen.

Bei meinen Auftritten verkaufe ich die CD für 10 € und per Post für 12 €.

November 2007, Viele Grüße, Bo Wigger.

Hier einige Hörbeispiele im mp3-Format:

1. Fly with me
2. Goodbye
3. June
4. Old man's philosophy
5. Shikara
6. Tulum
7. Confusion
8. Canadian river blues
9. Tired
10. Questions
11. Memories

Dieses Album kann in vollständiger Länge bei folgenden Streaming Plattformen angehört werden:

Spotify, Apple Music, Amazon, Deezer, Napster


Weitere Demosongs!

 

 

Die neue Single!

Der Text des Songs handelt von den Eindrücken
während des Winters 2022/2023.


Instrumente u. Arrangement: Burkhard Wigger
Produziert von Burkhard Wigger

Ab 24.07.2023 auf Streaming Platformen wie:
Spotify, Apple Music, Amazone Music, Youtube usw.
zu hören.
Folgenden Link markieren und öffnen!

https://listen.music-hub.com/oH3k8T