Startseite Termine Musiker-biografie Programm Fotos, Referenzen
Kontakt
Info

 

 

 

 

 

 

 

 

 

RockCube

 

 

 

Bo & Chris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bo Wigger

(Gesang, Mundharmonika, Akustik-/E-gitarre, Piano)

 

Ein vielseitiger Musiker aus dem Bergischen Land (bei Köln). Dort hatte er bereits in seiner Jugendzeit zahleiche Auftritte. Als alter Freund des Reisens in viele Länder entwickelte er eine Vorliebe für Roadsongs, die seine eigenen Songs beeinflusste.
Zu seinem Repertoire zählen auch eigene Versionen verschiedenster Blues- und Folksongs. Zahlreiche Auftritte im In- und Ausland prägten seinen musikalischen Weg. Außer seinem Soloprojekt gibt es noch zwei Duos und zwei Bands.
Die verschiedenen musikalischen Bereiche sind unter dem Stichpunkt Programm ersichtlich.

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Varied Troup

 

 

Bo & Winni