Startseite Termine Musiker- biografie Programm Fotos, Referenzen
Kontakt
News

 

Hallo Leute!

 

Jetzt haben wir schon 2024. Wie schnell sind doch die Jahre vergangen. Ich wünsche Euch viel Glück und alles Gute.

Solo-,Duo-und Bandauftritte gibt es in diesem Jahr. Dabei wird neben Blues, Roadsongs und Oldies der Sound der Siebziger Jahre wiederbelebt. Im letzten Jahr verbrachte ich meine Zeit unter anderem auch mit Studioaufnahmen. Es entstand die Single ´Noch nicht verloren´.

Der Text des Songs handelt von den Eindrücken während des Winters 2022/2023. Er ist auf YouTube und Streaming Plattformen wie Spotify, Apple Music usw. zu hören. Folgenden Link markieren und öffnen! https://listen.music-hub.com/oH3k8T

Auch meine eigenen Songs, die ich damals während einer Weltreise in Montreal, Kanada aufgenommen habe, gibt es mittlerweile nicht nur auf CD!

Dieses Album kann in vollständiger Länge bei folgenden Streaming Plattformen angehört werden:

Spotify, Apple Music, Amazon, Deezer, Napster

 

Viele Grüße Bo Wigger