Startseite Termine Musiker- biografie Programm Fotos, Referenzen
Kontakt
News

Hallo Leute!

 

Jetzt haben wir schon 2022. Wie schnell sind doch die Jahre vergangen. Ich wünsche Euch viel Glück und alles Gute.

Solo-,Duo-und Bandauftritte gab es im vergangenen Jahr aufgrund der Corona Situation kaum. In diesem Jahr sind aber wieder Auftritte in Planung. Dabei wird neben Blues, Roadsongs und Oldies der Sound der Siebziger Jahre wiederbelebt. Derzeitig verbringe ich meine Zeit auch mit Studioaufnahmen.

Meine eigenen Songs, die ich damals während einer Weltreise in Montreal, Kanada aufgenommen habe, gibt es mittlerweile nicht nur auf CD!

Dieses Album kann in vollständiger Länge bei folgenden Streaming Plattformen angehört werden:

Spotify, Apple Music, Amazon, Deezer, Napster

 

Viele Grüße Bo Wigger